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

Neue Firmware für den HomePod

0

Die jetzt neu veröffentlichte Firmware für den HomePod von Apple, behebt den Fehler, der zuvor in der Version 13.2 auftrat.

 

HomePod OS 13.2.1 veröffentlicht

Erst vor wenigen Tagen gab es die Meldung, dass Apple das Update des HomePods auf die Version 13.2 zurückgezogen hatte. Bei dieser Firmware konnte es passieren, dass sich der HomePod in einer Bootschleife verfing und für den normalen Nutzer nicht mehr zu verwenden war. Für Nutzer, die die fehlerhafte Firmware bereits aufgespielt haben, bleibt nur ein Anruf beim Apple-Support.

Meres Aluminium Abnehmbare Wandhalterung Halter Ständer Halterung für Apple HomePod Lautsprecher (Schwarz)
Schlichtes Design und Langlebigkeit dank guter Verarbeitung: Die Halterung für den Apple HomePod ist aus 100% hochwertiger Aluminiumlegierung gefertigt, gibt dadurch zusätzliche Stabilität und Schutz für den HomePod. Durch die Montage an der Wand wirkt der HomePod nicht nur dekorativ, sondern ist auch noch platzsparend untergebracht.
42,90 EUR

Die neue Firmware behebt diesen Fehler und bring ansonsten die neuen Funktionen des Fehlerhaften Updates mit sich. Dazu gehört beispielsweise die Handsoff-Funktion, die es dem Nuter erlaubt die Musik vom iPhone direkt auf dem HomePod abzuspielen, indem man das Telefon einfach in die Nähe des HomePods bringt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar