Neue Generation der Philips Hue Bloom mit Bluetooth kommt

0

Signify bringt die smarte Tischleuchte Philips Hue Bloom in einer neuen Generation auf den Markt. Diese wird auch über die Steuerung per Bluetooth verfügen.

 

Philips Hue Bloom wird deutlich heller

Signify hat schon eine ganze Reihe der vorhandenen Leuchtmittel als neue Generation mit Bluetooth auf den Markt gebracht. Nun soll auch die Tischleuchte Bloom folgen, die im Vergleich zu Hue Go allerdings Kabelgebunden ist. Auch ich habe eine Hue Bloom bei mir zu Hause im Einsatz und nutze sie auf einem Schrank im Wohnzimmer.

Auch wenn ich sie in ihrer Form recht praktisch finde, fand ich sie schon immer etwas leuchtschwach. Hier setzt Signify mit der neuen Generation an und erhöht die Leuchtkraft deutlich. Während die alte Hue Bloom nur über 120 Lumen verfügt, werden es bei der neuen Generation gleich ganze 500 Lumen. Das ist fast so hell wie die aktuelle Hue Go.

Zusätzlich bekommt die neue Hue Bloom auch die Möglichkeit über Bluetooth gesteuert zu werden verpasst. So haben Nutzer die Möglichkeit, die Leuchte auch ohne eine Hue Bridge zu verwenden.

Einen Preis für das neue Modell und auch einen Zeitpunkt für den Marktstart konnte ich bisher leider noch nicht herausfinden.

Philips Hue LivingColors LED Tischleuchte Bloom, Erweiterung für alle Hue Starter Sets, dimmbar, bis zu 16 Millionen Farben, steuerbar via App, kompatibel mit Amazon Alexa (Echo, Echo Dot)
  • Erweiterung für das Hue System - Die Philips Hue...
  • Philips Hue Tischleuchte mit integriertem, energiesparenden...
  • Um eine reibungslose Funktion zu generieren, verwenden Sie...
56,99 € 55,56 €

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hueblog

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar