Neue Gerüchte über eine Huawei Smartwatch mit Blutdruckfunktion

0

Huawei hat gerade erst seine neuen Smartwatch-Modelle Watch 3 und Watch 3 Pro auf den Markt gebracht, die beiden mit vorinstalliertem HarmonyOS ausgeliefert werden. Nun gibt es neue Gerüchte über eine weitere Uhr, die mit einer Blutdruckfunktion ausgestattet sein soll.

 

Huawei Smartwatch mir Blutdruckfunktion noch in 2021?

Gerade erst hat Huawei seine Watch 3 Pro und Watch 3 Active auf den Markt gebracht. Dennoch arbeitet das Unternehmen an weiteren Entwicklungen und Funktionen um diese in die Watches einbringen zu können. Es scheint auch schon eine nächste Smartwatch in Planung zu sein, die über eine Blutdruckmessfunktion verfügt. Dies teile He Gang, President of Handset Business der Huawei Consumer Business Group, mit. Er teilte auch ein Bild, das die erste Huawei Smartwatch mit Blutdruckmessung, zeigt. Darauf zu erkennen ist, dass an der Seite zwei Knöpfe und ein Interface zum Ablesen des Blutdrucks zeigt. Zudem kündigte er die Veröffentlichung für Herbst 2021 an.

Über Design oder andere Funktionen hat Huawei keine Details preisgegeben. Es wird aber erwartet, dass die Uhr mit weitere (neue) Funktionen ausgestattet ist, die dem Nutzer helfen sein Gesundheitsmanagement einfacher und genauer über das Wearable zu verfolgen.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.