Neue Gerüchte zum Apple HomePod 2

0

Vor einigen Wochen wurde bereits auf der Apple Keynote der neue HomePod mini vorgestellt. Die Gerüchte über einen HomePod 2 sind aber noch nicht vom Tisch.

 

Neuer HomePod 2 oder doch nur eine Preissenkung?

Der stets gut informierte Mark Gurman spricht wieder einmal von einem HomePod 2 bzw. einem weiteren HomePod, der sich sowohl in Preis, als auch in Größe zwischen dem HomePod und HomePod mini einreihen soll. Es kann aber auch sein, dass Apple zunächst erst einmal den Preis des ursprünglichen HomePods senken wird. 

Sicherlich bleibt auch abzuwarten, wie groß der Erfolg des neuen HomePod minis wird. Ich jedenfalls glaube daran, dass er um Klassen größer als beim ursprünglichen HomePod wird. Alleine schon des für Apple fast lächerlich günstigen Preises von 96,50€, werden viele jetzt zuschalgen. Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen und in schon gespannt, wie er im Vergleich zum alten HomePod ist. Auch ein Vergleich zum Echo wird bestimmt spannend.

Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr euch einen HomePod mini anschaffen? 

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.