Neue Google Wallet!

0

Google plant einen Neuanfang für Google Pay. Und die App soll in Zukunft als Google Wallet vermarkten werden.

Google Pay neu definiert!

Vor ein paar Tagen gabs es den neuen Icon. Nun gibt es erste Eindrücke in Form von Screenshots. Ich finde sie schön Bund und frisch ehrlich gesagt. Die App wird mehr zu einer digitalen Börse, wie bei der Konkurrenz. Du kannst bereits jetzt Karten hinzufügen, aber in Zukunft soll der Fokus komplett auf ein „digitales Wallet“ rücken, sagte Google.

Wie du gemerkt hast, berichten wir in letzter Zeit oft über Google. Das liegt ganz sicher daran, dass im Mai Google I/O 2022 stattfinden wird. Ob die Änderung auch direkt hier in Deutschland verfügbar ist, können wir natürlich nicht sagen. Aber wie immer könnte es sein, dass eben das Ganze erstmalig oder vielleicht exklusiv in den USA verfügbar sein wird.

Ich persönlich finde das schade, denn so ein Roll-out sollte 2022 überall auf der Welt stattfinden. Google&Co wären sicherlich in der Lage. Abgesehen davon, bin ich ein ganz großer Fan von Digitalisierung. Wie siehst du das? Nutzt du deine Wallet? Schreib‘ es unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.