Neue Hardware für IKEA Tradfri

0

Die IKEA Tradfri-Serie wird umfangreicher! Schon bald soll neue Hardware vorgestellt werden.

Anzeichen für Einbaustrahler und Bewegungsmelder

Mit Hinblick auf die neue Hardware für IKEA Tradfri stehen ein Einbaustrahler und ein Bewegungsmelder im Fokus. Ersterer wurde beispielsweise auf der Basis des ZigBee-Standards zertifiziert und hat sich somit in gewisser Weise „verraten“.
Der Bewegungsmelder hingegen hört auf den Namen „Motion Sensor“ und wurde zudem mit dem Zusatz „Level Control“ versehen.

Wann die beiden Gerätschaften auf den Markt kommen werden, ist noch unklar.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: smartdroid.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.