Neue Hinweise zu der Samsung Galaxy Watch4 und Watch Active4

0

Dass Samsung dieses Jahr zwei neue Modelle seiner Smartwatch-Reihe auf den Markt bringen will, ist längst kein Geheimnis mehr. Neue Hinweise scheinen Hinweise darauf zu geben, dass die Uhren jeweils in zwei unterschiedlichen Größen erscheinen sollen.

Samsung Galaxy Watch4 und Watch Active4 – neue Hinweise aufgetaucht

Die neuen Hinweise beziehen sich explizit auf die Uhrengrößen. Es wird angenommen, dass es die Galaxy Watch4 wohl in 42 mm (SM-R880) und 46 mm (SM-R890) geben wird. Die Watch Active4 soll in einer 40 mm (SM-R860) und in einer 42 mm (SM-R870) Variante erscheinen. Damit wären beide Modelle der Galaxy Watch – im Vergleich zu ihrem Vorgänger – 1 mm größer, während bei der Watch Active das große Modell etwas kleiner als sein größerer Vorgänger wäre. Eigentlich wäre – nach chronologischer Reihenfolge – die korrekte Bezeichnung der Active-Variante „Samsung Galaxy Watch Active3“. Es ist aber davon auszugehen, dass Samsung hier um eine Einheitlichkeit herzustellen, auf die Ziffer 3 verzichtet und deswegen das neue Modell als Samsung Galaxy Watch Active4 veröffentlichen wird.

Geplanter Termin für die Vorstellung der neuen Watches ist weiterhin das Q2/2021, sodass davon auszugehen ist, dass bald auch weitere Details folgen.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe „Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.