Neue Infos zu Samsung Galaxy Watch 4 und Galaxy Watch Active4 geleakt

0

Nach einem neuen Leak sollen die neuen Modelle der Samsung Smartwatches im zweiten Quartal 2021 auf den Markt kommen.

Samsung Galaxy Watch 4 und Galaxy Watch Active4

Die Hinweise auf die neuen Modelle der Samsung Smartwatches verdichten sich. Nachdem bereits vor einiger Zeit die Modellnummern geleakt wurden und Spekulationen über WearOS statt Tizer im Netz kursierten, finden sich nun neue Hinweise auf die Modellbezeichnungen und den Veröffentlichungszeitraum. Die neuen Modelle sollen mit Samsung Galaxy Watch 4 und Samsung Galaxy Watch Active4 benannt werden. Wenn dies stimmt, wäre der Nachfolger der Watch Active2 nicht die Active3, sondern die Active4. Dadurch würde der Hersteller eine Version überspringen. Hintergrund könnte eine Einheitlichkeit der Bezeichnungen sein.

Quelle: Twitter

Der Leaker Ice Universe veröffentlichte auf seinem Twitter- Profil neben den Modellbezeichnungen auch den erwarteten Zeitraum. Nach seiner Aussage sollen die neuen Modelle bereits im zweiten Quartal 2021 auf den Markt kommen.

Quelle: Twitter

Offiziell bestätigt wurden diese Informationen noch nicht. Ebenso ist auch noch nicht bekannt, ob die neuen Modelle bereits ab Start die Blutzucker- Mess- Funktion haben, wie es bei der Galaxy Watch 3 und Galaxy Watch Active2 durch ein Update der Fall ist. 

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.