Neue LG Fernseher 2022 könnt ihr als Smart Home Hub nutzen!

0

LG hat heute auf der CES 2022er Fernseher vorgestellt. Diese haben eine coole Funktion. Ihr könnt die neuen Fernseher von LG als Smart Home Hub nutzen.

Neue LG Fernseher 2022 könnt ihr als Smart Home Hub nutzen!

Neben verbesserten Bild- und Tonqualität bieten neue LG Fernseher auch die Möglichkeit diese, als Smart Home Hub zu nutzen. Inklusive der Nutzung von Matter. Matter habe ich bereits in einigen Beiträgen erläutert, wenn ihr mehr darüber lesen wollt, klickt hier drauf.

Auf der CES 2022 wurden die neuen Modelle von LG TVs vorgestellt. Die neuen OLED G2 Modelle sollen mehr Helligkeit und verbesserte Detailgenauigkeit bieten. Außerdem werden die TVs noch größer. 83 und 97 Zoll sind nun im Angebot. Ein Träumchen für mich! OLED TV mit 97 Zoll. Das sind ganze 2 Meter 46 Diagonale. Die Frage wird natürlich sein, wer kann sich so ein Gerät leisten? LG schweigt noch über den Preis.

Na ja kommen wir aber zum Thema zurück. Mit dem Upgrade von ThinQ AI werden die 2022er TVs zu Smart Home Hubs. Neue LG Fernseher 2022 könnt ihr als Smart Home Hub nutzen! Denn die neue ThinQ AI unterstützt den neuen Standard Matter! Zudem werden die TVs deutlich schlauer. Das neue LG webOS 22 führt zu dem noch Profile ein, mit denen ihr euch schnellen Zugang zu eurem Content verschaffen könnt. Ihr könnt eure Inhalte sogar auf andere Geräte direkt spiegeln ohne eine zusätzliche Set Top Box. LG bietet mit Google Stadia und GeForce Now obendrein Cloudgaming an.

Wann die Geräte auf dem Markt verfügbar sein werden, ist noch unklar. Aber es ist unglaublich, welche Eigenschaften Fernseher bieten können.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.