Neue Meross Mini-HomeKit-Steckdosen ab sofort erhältlich

0

Vor wenigen Wochen hat Meross seine Mini-HomeKit-Steckdosen angekündigt. Nun sind die neuen smarten Gadgets bei Amazon verfügbar.

 

Mini-HomeKit-Steckdosen von Meross ab sofort erhältlich

Der chinesische Hersteller bietet mit seinem neuen Gerät eine kompakte Apple HomeKit-Steckdose, die über das 2,4 GHz-Netz mit dem HomeKit-System verbunden werden kann. Eine Bridge wird dafür nicht benötigt. Die neuen Steckdosen können neben Apple HomeKit, Meross-App auch per Alexa, den Google Assistent, IFTTT, Samsung Smart Thing oder manuell über einen Power-Button an der Steckdose steuern.

Die Steckdosen sind derzeit nur im 4er-Pack für eine UVP von 63,99 € erhältlich. Zum Start gibt es einen 20%-Rabattgutschein, sodass man die Mini-Steckdosen für 51,19 € bekommt.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe „HomeKit & Siri – Alles rund um Apples smarte Systeme!“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.