PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Neue Philips Hue App Version 3.0.0 ab sofort verfügbar!

0

Es wurde schon den ganzen Mai darüber berichtet und viele freuen sich bereits sehr auf das Update der neuen Hue App in der Version 3.0.0.

Philips Hue App Version 3.0.0

Wenn ihr die App schon installiert habt, müsst ihr sie nur in eurem App Store aktualisieren, ansonsten könnt ihr sie auch unter den folgenden Links finden: Hue App 3.0 für Android & Hue App 3.0 für Apple iOS

Neben einem komplett neuen Design wurden auch sonst einige Änderungen vorgenommen. Darunter befinden sich Funktionen wie:

  • Neues modernes Design
  • Color Picker für einzelne Räume
  • Lichteinstellung anhand vieler neuer Bilder

Des weiteren sind auch noch Funktionen für die Zukunft geplant. So soll der Hue Tap verbessert werden und dann gibt es natürlich noch das Hue Entertainment, das letztes Jahr auf der IFA vorgestellt wurde.

Viele weitere Infos zur App, könnt ihr auch hier auf der offiziellen Seite von Philips finden!

Wie findet ihr die neue App und das Design? Gehört ihr zu denjenigen, die es mögen, oder missfällt euch das Update. Berichtet es uns im Forum!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Neue Philips Hue App Version 3.0.0 ab sofort verfügbar!
3 Sterne - 4 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!