Neue Premium Funktion Schlafprofile von fitbit

0

Die neue Premium Funktion Schlafprofile von Fitbit ist ab sofort verfügbar. Damit erweitert fitbit die bereits vorhandene Funktion des Schlaftrackings.

fitbit Schlafprofile für bessere Schlafkontrolle!

Mit der neuen Funktion von fitbit ist es möglich Maßnahmen zu ergreifen, um die Schlafqualität zu verbessern. Durch Tierfiguren sollst du die Schlafdaten noch einfach intepretieren können. Die Premium Funktion bietet eine neue Längsschnittanalyse der Schlafmuster. Anhand von Daten aus der Schlafanalyse wird dir ein Schlaftier zugewiesen. Das soll zum einen für eine Unterhaltung sorgen, zum anderen hilft es dir deinen Schlafstil zu verstehen.

Die neue Premium Funktion von fitbit ist allerdings nur für Premium Nutzer verfügbar. Beim Kauf eines Wearables erhältst du diesen für 90 Tage gratis. Anschließend kostet der Service ab 8,99 Euro pro Monat. Die Schlafanalyse ist bei den fitbit Usern sehr beliebt.

Wenn es dir genau so geht wie mir, dann solltest du vielleicht die neue Funktion ausprobieren. Ich schlafe nämlich schrecklich und müsste das tatsächlich mal genauer tracken.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.