Neue Version der Eufy Security SmartDrop Paketbox

0

eufy Security von Anker sollten bereit jeder schon einmal gehört haben. Wir berichteten damals schon über SmartDrop, eine smarte Paketbox, die seinerzeit auf Kickstarter seine Unterstützer suchte. Das vorgegebene Ziel wurde damals schnell erreicht und die ersten Pakete sind bereits ausgeliefert. Nun soll die intelligente Paketbox demnächst auch in Deutschland angeboten werden.

 

Eufy Security SmartDrop Paketbox

Die SmartDrop Paketbox besitzt die Maße 70 x 55 x 55cm. In der Box können Boten Pakete sicher zustellen, auch wenn niemand zuhause ist bzw. gerade niemand die Tür öffnet. Das intelligentes Schließfach besitzt eine integrierte Kamera, Zusteller können Pakete mit einem Code in die Box legen. Bei Bedarf kann man als Nutzer auch direkt mit dem Paketboten über sein Smartphone sprechen.

Geöffnet werden kann die Box per Tastendruck, Pin-Code, App oder Schlüssel. Auch mit den Sprachassistenten Alexa und dem Google Assistant soll die smarte Paketbox von eufy kompatibel sein.

Nun soll die Paketbox generell überall angeboten werden und das sogar in einer neuen Variante mit anderen Maßen – wobei sich niemand zu einem Preis oder der Verfügbarkeit sagen wollte. Die SmartDrop Paketbox soll aber auch nach Deutschland kommen. 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.