Neue Version von Android Auto als Beta verfügbar!

0

Android Auto ist ein Infotainmentsystem für euer Auto. Über das System könnt ihr nicht nur navigieren, sondern auch Musik hören, telefonieren oder Nachrichten empfangen. So wird euch auf kurzen und langen Autofahrten nie langweilig. Über die Unterschiede von Android Auto und Android Automotive habe ich bereits berichtet. Wer die Unterschiede noch nicht kennt, kann das gerne hier lesen. Nun ist aber eine neue Version von Android Auto erschienen.

Neue Version von Android Auto als Beta verfügbar!

Bei Google wartet ihr auf Updates manchmal kürzer aber eben auch manchmal länger. Die neueste Version von Android Auto ist nun als Beta zum Download bereit. Die neue Beta Version 6.9 scheint aber noch nicht ganz rundzulaufen. Einige Nutzer berichten bereits über fehlerhafte Funktionen, die vorher funktioniert haben. Wie zum Beispiel das Antworten auf Nachrichten. Mit Android Auto könnt ihr nämlich Nachrichten per Sprachbefehl versenden. Während das Abhören der Nachrichten wie gewohnt funktionieren soll. Nun stellt sich aber die spannende Frage, welche Änderungen die neue Version von Android Auto mit sich bringt. Hier muss ich euch leider enttäuschen. Auf den ersten Blick ist keine Neuerung spürbar. Es könnte sich also auch um Systemstabilisierung handeln. Solltet ihr neue Funktionen entdecken, könnt ihr mir das gerne in den Kommentaren mitteilen 🙂

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.