Neuer Bosch Smart Home Controller II jetzt auf Amazon erhältlich!

0

Der neue Bosch Smart Home Controller II ist ab sofort neben dem eigenen Online-Shop auch bei Amazon erhältlich.

Neuer Bosch Smart Home Controller II jetzt auf Amazon erhältlich!

Wer sein Bosch Smart Home auf den neuen Smart Home Standard Matter aufrüsten möchte, der kann sich jetzt den neuen Smart Home-Controller 2 von Bosch gönnen. Dieser bekommt den Matter-Support nämlich per Update geliefert.

Jedoch solltest du beachten, dass vielleicht nicht alle Bosch Smart Home-Komponenten, die du schon besitzt, mit dem neuen Controller kompatibel sind. Dazu schau dir einfach folgendes Bild an:

Für 99,84 € kannst du den neuen Smart Home Controller II von Bosch auf Amazon erwerben.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.