Neuer Eve Aqua in Generation 3 vorgestellt!

0

Eve bringt neuen smarten Garten Wasserhahn auf den Markt. Die neuste Generation von Eve Aqua ist offiziell.

Eve Aqua mit Thread!

Direkt nach dem Hinzufügen von Thread zum Eve Motion Sensor ist Eve mit einem weiteren Upgrade für Eve Aqua zurück. Der neue Eve Aqua in der 3. Generation ist ab sofort erhältlich, passend zur Jahreszeit. Natürlich ist HomeKit Unterstützung mit an Board. So kannst du deinen Rasen smart und automatisch bewässern.

Der neue Eve Aqua baut auf seinem Vorgänger auf. Allerdings mit einem neuen Design. Außen ist der smarte Wasserhahn in Spacegrau mit mattschwarzer Front. Im Inneren arbeitet ein Magnetventil, das langlebiger und besser gegen Undichtigkeit ist. Der Betrieb soll praktisch geräuschlos sein. Für den Anschluss verwendet Eve Aqua ein Metallgewinde.

Der neue Eve Aqua in Generation 3 ist ab sofort für 149,95 Euro erhältlich. Das halte ich für etwas zu teuer, da der Vorgänger „nur“ 100 Euro gekostet hat. Wer aber eine Steuerung mit HomeKit möchte und die Qualität der Eve Produkte zu schätzen weiß, sollte zugreifen.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.