Neuer Google Assistant jetzt auch auf Huawei Smartphones aufgetaucht

0

Florian berichtete vor ein paar Tagen erst darüber, dass der neue Google Assistant auf Xiaomi Smartphones kommt. Jetzt hat ein erster Nutzer berichtet, dass er auch auf seinem Huawei Smartphone den neuen Google Assistant nutzen kann.

 

Neuer Google Assistant jetzt auf Huawei Smartphones

HUAWEI P30 lite Dual-SIM Smartphone Bundle (6,15 Zoll, 128 GB ROM, 4 GB RAM, Android 9.0) Peacock Blue + SD Karte [Exklusiv bei Amazon] - DE Version
  • HUAWEI versichert, dass jeder Kunde oder Kaufinteressent...
  • HUAWEI-Nutzer können auch in Zukunft Apps herunterladen und...
  • Das HUAWEI P30 lite bietet alles, was man für einen...
199,90 €

Auf Reddit hat ein Nutzer berichtet, dass er den neuen Google Assistant auf seinem Huawei P30 erhalten hat. Das Update wird seit einiger Zeit langsam ausgerollt. Begonnen hat alles vor über einem Jahr, als Google den neuen Assistent auf der I/O vorgestellte. Zu Beginn kamen die Pixel Smartphones von Google selbst in den Genuss des neuen und besseren Assistants.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Wie ist es bei euch? Habt ihr schon den neuen Assistant und was sind eurer Meinung nach die größten Vorteile?

Neuer Google Assistant jetzt auch auf Smartphones von Xiaomi

 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar