Neuer Google Home Lautsprecher im Anmarsch

0

In den USA ist ein neues Gerät von Google bei der FCC aufgetaucht.

 

Kommt der Google Home 2 als Google Nest?

Da das neue Gerät als „Media Device“ gelistet wird, ist anzunehmen, dass es sich dabei um einen Lautsprecher handeln wird. Im Gegensatz dazu, wurde der Google Nest Hub Max damals nämlich als „Video Streaming Device“ gelistet.

Da Google schon eine ganze Weile keine neuen Lautsprecher mehr vorgestellt hat und Amazon was das angeht einiges Vorgelegt hat, wird es also Zeit, dass auch Google hier nachlegt. Ebenfalls wahrscheinlich ist, dass sich Google bei der Namensgebung anpassen wird. So wurde kürzlich der Google Home Hub in Google Nest Hub umbenannt. Es ist also durchaus wahrscheinlich, dass auch die Lautsprecher neue Namen bekommen werden. Ob sie dann nur Google Nest- oder noch einen zusätzliche Namen bekommen werden, ist derzeit aber noch unklar.

Auch wann Google den Lautsprecher veröffentlichen wird, ist noch offen. Spätestens allerdings wohl im Herbst, wenn auch das neue Pixel 4 Smartphone vorgestellt wird.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.