Neuer Hinweis auf Deutschlandstart des Apple HomePod

0

Nachdem ein neues Support Dokument von Apple aufgetaucht ist, scheint es so, als ob der Start des HomePod hierzulande immer näher rückt.

Der HomePod Start in Deutschland

Apple teilte ja bereits vor einer Weile offiziell mit, dass der HomePod noch in diesem Frühjahr in Deutschland erscheinen soll. Ein genaues Datum wurde allerdings nie genannt. 
Jetzt ist ein neues Support Dokument aufgetaucht, in dessen Hinweisen, unter den unterstützten Sprachen nun auch Deutsch gelistet wird.
Wann genau der HomePod hier in den Regal stehen wird, geht dadurch zwar noch nicht hervor, es zeigt aber, dass es nicht mehr lange dauern kann und Apple den Start vorbereitet.

Nutzer die Bereits ein Gerät aus England oder den USA importiert haben, müssen sich auch noch ein wenig gedulden. Die Sprache Deutsch ist auch noch nicht per Update zu erhalten!

Werdet ihr euch den HomePod zulegen? 

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.