Neuer HomeKit Hub von Sengled verfügbar

0

Auf der CES 2020 hatte Sengled einen neuen HomeKit Hub vorgestellt. Dieser ist jetzt bereits verfügbar.

 

Neuer Sengled HomeKit Hub

Der neue Hub von Sengled wurde erst auf der CES 2020 in Las Vega vorgestellt. Auch er kommuniziert via ZigBee mit den angeschlossenen Geräten. Da der neue Hub von Sengled auch HomeKit fähig ist, wird das Portfolio an smarten Geräten von Sengled nun auch in die Welt von Siri integriert.

Auf der amerikanischen Seite des Herstellers, sowie auf Amazon.com, ist der neue Hub nun bereits verfügbar. Von Amazon wird er auch problemlos nach Deutschland versandt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.