Neuer HomePod: Alles was wir bisher wissen!

0

Nachdem Apple den ursprünglichen HomePod im letzten Jahr eingestellt hat, warten viele Nutzer auf eine neue Version. Obwohl der HomePod mini so gut ankommt, fehlt es an einem größeren smarten Apple Lautsprecher.

Neue Gerüchte: Apple stellt bald einen neuen HomePod vor!

Angesichts der Gerüchte ist es möglich, dass Apple bald einen neuen HomePod vorstellen wird. Und hier ist alles, was wir bis jetzt wissen:

Analys Ming-Chi Kuo sagte im Mai 2022, dass das Design genauso beibehalten wird. Da das bisherige Design des HomePod bei den Nutzern gut ankommt. Mark Gurman von Bloomberg behauptet, dass ein neuer HomePod höchstwahrscheinlich eine Kombination aus Apple TV und Smart-Lautsprecher sein wird. Also auch ein perfektes Gerät für FaceTime.

Natürlich wird der neue HomePod neue Features mit sich bringen. AirPlay 2 Kompatibilität, Losless- und Dolby Atmos-Unterstützung wird als Pflichtfunktionen angesehen. Schön wäre es auch, wenn der HomePod über den U1-Chip verfügt. Mit eARC-Kompatibilität könnte der neue Lautsprecher als Haupt TV-Lautsprecher in Verbindung mit einem Apple TV 4K verwendet werden.

Der ursprüngliche HomePod war einfach zu teuer, weshalb das Unternehmen den Preis reduziert hatte. Daher ist es wahrscheinlich, dass Apple nicht den gleichen Fehler macht und den HomePod direkt im Bereich von 300 Dollar ansetzen.

Wann soll der neue HomePod erscheinen? Bloomberg geht davon aus, dass die neuen Lautsprecher Ende des Jahres erscheinen könnten. Was muss Apple tun, damit du dir einen HomePod kaufst? Schreib‘ es unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.