Neuer Mi Store in Europa

0

Während wir uns hier in Deutschland noch immer gedulden müssen, hat jetzt in Bukarest (Rumänien) ein weiterer Mi Store in Europa eröffnet. 

 

Neuer Mi Store in Bukarest

Die Produkte von Xiaomi werden auch hierzulande immer populärer und sind ja mittlerweile auch schon an vielen Orten wie Amazon, Media Markt, Saturn oder Conrad zu bekommen. Gerade die Smartphones erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Aber auch die Smarthome Geräte des Herstellers, allen voran der Staubsauger Roboter, ist ein Verkaufsschlager.

Dennoch, mit einem eigenen Mi Store wurden wir hier noch nicht beglückt. Immer mal wieder gab es Hinweise auf einen Marktstart in Deutschland, aber wann es genau los gehen könnte, ist bislang noch immer unbekannt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.