Neuer Philips Hue Lightstrip Plus kann abgeschnittene Teile wieder verbinden

0

Der neue Philips Hue Lightstrip wird gegenüber seinem Vorgänger eine praktische Neuerung mitbringen. Abgeschnittene Teile können wieder verbunden werden.

 

Neuer Hue Lighstrip kommt mit Anschlussklemme

Wer den Philips Hue Lightstrip bei sich im Einsatz hat, der weiß, dass er abgeschnittene Teile des Strips der Verwertung zuführen kann. Dabei kommt es bei der Installation recht häufig vor, dass man den Lightstrip kürzen muss. Manchmal sogar nur, um ihn dann nach einer schwierigen Stelle wieder mit einem Erweiterungsset und dem beiliegenden Verbindungsstück wieder zu verlängern.

Bei der neuen Generation des Hue Lighstrip Plus gibt es hierzu eine interessante Neuerung. Im Lieferumfang befindet sich nämlich eine Anschlussklemme, die dazu dient abgeschnittene Stücke wieder zu verbinden. Zudem wurde die Stelle, an der man einen Strip abschneidet, verändert. Hier schneidet man nämlich nun zwischen zwei Kontaktstellen hindurch.

Philips Hue lightstrip Plus Bluetooth

Bild: Hueblog

Auf jeden Fall eine gute Idee, die Signify bei der neuen Generation umgesetzt hat. Neben der zusätzlichen Bluetooth-Kompatibilität war es das dann aber auch schon mit den Neuerungen. Alle anderen technischen Daten sind gleich geblieben.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hueblog

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.