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

Neues Amazon Fire 7 Tablet – Auch mit Alexa Hand-Free

0

Amazon hat heute sein neues Fire 7 Tablet vorgestellt. Dieses wird es dann auch als Kids Edition geben.

 

Bessere Version zu gleichbleibendem Preis ab 54,99€!

Das Schöne am neuen Fire 7 ist, dass Amazon wieder einmal aktuellere Hardware verbaut hat und der Preis dabei gleich geblieben ist! Alexa Hand-Free ist ebenfalls mit an Bord. Das funktioniert sogar, wenn das Display ausgeschaltet ist und sich im Standby befindet. Lediglich die Option dafür muss in den Einstellungen aktiviert werden.

Die technischen Daten des neuen Fire 7 lesen sich dabei nämlich wie folgt:

  • 7-Zoll-IPS-Display, 16 oder 32 GB interner Speicherplatz (bis zu 512 GB erweiterbarer Speicherplatz mit microSD)
  • Schnellerer Quad-Core-Prozessor mit 1,3 GHz und 1 GB RAM
  • Bis zu 7 Stunden lesen, im Internet surfen, Videos schauen und Musik hören
  • Rückseitige 2-MP-Kamera und 720p-HD-Frontkamera
  • Jetzt Hands-free mit Alexa

Optisch hingegen hat sich nicht so viel verändert. Es hat nämlich weiterhin einen recht breiten Rand an den Seiten. Die Auslieferung beginnt übrigens erst ab den 06. Juni, ihr könnt es also bisher nur vorbestellen. Auch Zubehör, wie diese Hüllen, wird es zum neuen Tablet geben.

Ich selbst habe zwar keine Kinder, aber die Ansage von Amazon dürfte wohl viele Eltern glücklich machen. Sollte es nämlich in der Hülle kaputt gehen, ersetzen sie es kostenfrei!

Das Tablet der Kids Edition ist allerdings auch etwas teurer und schlägt mit einem Preis 99,99€ zu Buche. Dieses gibt es übrigens nur in unterschiedlichen Farben. Als Speichergröße gibt es nur die 16 GB Variante.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Neues Amazon Fire 7 Tablet – Auch mit Alexa Hand-Free
3 Sterne - 4 Bewertungen

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar