Neues Nest Thermostat bei der FCC aufgetaucht

0

Bei der FCC ist ein neues Nest Thermostat aufgetaucht. Außer einem Lable findet man allerdings keine weiteren Informationen.

 

Nest Thermostat mit Bluetooth und WiFi

Bei der Zertifizierungsstelle FCC finde ich in der letzten Zeit immer wieder mal interessante Einträge, die neue Produkte aus der Smart Home Welt ankündigen. Jetzt ist dort ein Eintrag zu einem neuen Nest Thermostaten aufgetaucht. Allerdings sind die Informationen aus diesem Eintrag diesmal ziemlich spärlich. Außer dem FCC Label und der Gerätebezeichnung “G4CVZ” findet man keine großartigen Informationen. Einzig die Information, dass das Geräte mit Bluetooth und WiFi arbeitet, lässt sich noch entdecken.

Nest Thermostat FCC

Ich bin gespannt, was Google da in Zukunft neues vorstellen wird. Sollte ich weitere Informationen entdecken, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar