Neues Firmware-Update für Apple AirTags

0

Apple hat ein neues Softwareupdate für die Apple AirTags ausgerollt. Was genau aktualisiert wurde, ist jedoch unbekannt.

Apple bringt neues Firmware-Update für Apple AirTags raus

Schon ein halbes Jahr ist es her, als das letzte Update für die Apple AirTags herauskam. Jetzt ist es wieder so weit und du kannst von Version 1A301 auf die Version 2A24e aktualisieren. Was das Update an Neuerungen bringen soll, ist jedoch weitestgehend unbekannt, da keinerlei Einsicht in das Changelog möglich ist. Zudem könnt ihr das auch nicht einfach downloaden. Ihr müsst dafür in die Nähe eurer AirTags und abwarten, bis diese mal aktualisieren. Überprüft werden kann die Version über die „Wo ist?“-App. Dafür einfach den Namen des AirTags anklicken.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.