Neues Update bringt Google Maps auf die OnePlus Watch

0

Anfang September gab es bereits ein Update für die OnePlus Watch, das neuste bringt nun Google Maps und eine Erweiterung von Spotify mit.

 

Google Maps und mehr Spotify-Funktionen für die OnePlus Watch

Im März stellte OnePlus seine erste eigene Smartwatch vor. Nachdem die Enttäuschung bei den Fans groß war, versucht das Unternehmen nun mit Updates das Wearable immer weiter zu verbessern. Mit dem Update B.65 kam bereits die Steuerung von Spotify an Bord. Dies scheint man nun ausgebaut zu haben und mit dem neusten Update neben dem Steuern der Musik, auch eine zusätzliche Auswahl von Playlists direkt von der Uhr zur Verfügung gestellt. Außerdem kann als Wiedergabeziel auch ein Spotify-Connect-Gerät – wie beispielsweise der Amazon Echo – ausgewählt werden.

Daneben bringt das neue Update auch Google Maps auf die OnePlus Watch. Dass die beiden Unternehmen in Gesprächen sind, hat OnePlus bereits vor einigen Monaten durchblicken lassen. Wenn du eine Navigation auf deinem Smartphone gestartet hast, dann kannst du die Routenbeschreibung auch auf dem Display der Uhr verfolgen und dich mit Richtungspfeilen navigieren lassen. 

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.