Neues watchOS Update für Apple Watch verfügbar

0

Mit watchOS 8.4.1 steht dir ein neues Update für deine Apple Watch zur Verfügung.

 

watchOS 8.4.1 – das  nächste Apple Watch Update steht bereit

Eine Woche nach dem Update auf watchOS 8.4, was die Ladeprobleme mit Drittanbieter-Geräten behoben hat, kommt bereits das nächste Update für die Apple Watch. 

Laut den Versionshinweisen von Apple für das Update führt watchOS 8.4.1 nicht näher bezeichnete Korrekturen für die Apple Watch Series 4 und höher ein. Nähere Informationen, was sich genau dahinter verbirgt fehlen bisher.

watchOS ‌8.4.1 kann kostenlos über die dedizierte Apple Watch-App auf dem iPhone heruntergeladen werden, indem Sie zu Allgemein > Software-Update gehen. Um die neue Software zu installieren, muss die Apple Watch zu mindestens 50 Prozent aufgeladen sein, sie muss an ein Ladegerät angeschlossen sein und sich in Reichweite des ‌‌‌‌‌‌iPhone‌‌‌‌‌‌ befinden.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „Smartwatches & Wearables Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.