Nexentro – Insta zeigt neue ZigBee Unterputz-Module

0

Der Hersteller Insa hat unter der Marke Nexentro neue ZigBee Prrodukte vorgestellt.

 

Nexentro ZigBee Unterputz-Modul

Den Hersteller Insta kennen einige von euch vielleicht noch aus der Vorstellung neuer Friends of Hue Partner von Signify. Bei dieser Zusammenarbeit hat sich bisher allerdings nicht wirklich was getan. Nun hat Insta allerdings einige neue ZigBee Produkte vorgestellt, die allerdings unter der Marke Nexentro präsentiert werden.

Mit den neuen Aktoren lassen sich Produkte in das Smart Home integrieren und vor allem auch einfach über ein Echo Gerät mit integriertem ZigBee Hub steuern. Mit dem ZigBee Schaltaktor Mini können so zum Beispiel normale Leuchten in das System von Philips Hue integriert werden.

Ich bin gespannt, wann Insta dann auch mit den Friends of Hue Schaltern um die Ecke kommt, diese lassen ja nun schon wirklich lange auf sich warten.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hueblog



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.