Nexentro – Insta zeigt neue ZigBee Unterputz-Module

0

Der Hersteller Insa hat unter der Marke Nexentro neue ZigBee Prrodukte vorgestellt.

 

Nexentro ZigBee Unterputz-Modul

Den Hersteller Insta kennen einige von euch vielleicht noch aus der Vorstellung neuer Friends of Hue Partner von Signify. Bei dieser Zusammenarbeit hat sich bisher allerdings nicht wirklich was getan. Nun hat Insta allerdings einige neue ZigBee Produkte vorgestellt, die allerdings unter der Marke Nexentro präsentiert werden.

Mit den neuen Aktoren lassen sich Produkte in das Smart Home integrieren und vor allem auch einfach über ein Echo Gerät mit integriertem ZigBee Hub steuern. Mit dem ZigBee Schaltaktor Mini können so zum Beispiel normale Leuchten in das System von Philips Hue integriert werden.

Ich bin gespannt, wann Insta dann auch mit den Friends of Hue Schaltern um die Ecke kommt, diese lassen ja nun schon wirklich lange auf sich warten.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hueblog

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar