NightWatch – Clevere Dockingstation verwandelt Apple Watch in einen Wecker

0

Mit der coolen Dockingstation NightWatch wird die Apple Watch zu einer Art Radiowecker mit großem Touchdisplay.

 

Mit NightWatch wird die Apple Watch zur Nachttisch-Uhr

Es gibt Nutzer, welche die Apple Watch auch in der Nacht tragen, um so zum Beispiel ihren Schlaf zu überwachen. Mich persönlich stört sie nachts aber eher am Handgelenk, weshalb sie zum Laden in der Küche liegt. Eine ziemlich clevere Alternative dazu nennt sich NightWatch. Hierbei handelt es sich um eine Art halbe Glaskugel, in welche die Apple Watch zusammen mit ihrem Ladekabel eingesetzt werden kann. Die Smartwatch wird dann nicht nur geladen, sondern das Display wird vergrößert angezeigt und so zu einer Art Nachttisch-Uhr.

Bild: NightWatch

Das ist aber noch nicht alles, die Dockingstation kann auch per Touch bedient werden. So aktiviert ein Tippen auf die Oberseite das Display der Apple Watch. Zudem verstärkt das NightWatch-Gehäuse den Ton der Apple Watch, damit kein Wecker mehr verpasst wird.

Bild: NightWatch

NightWatch kann auf der Webseite des Herstellers bestellt werden und kostet knapp 42 Euro. Für Bestellungen nach Deutschland kommen nochmal knapp 20 Euro Versandkosten dazu.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.