Nokia verhandelt über Digital-Health-Sparte

0

Immer wieder wurde darüber berichtet, dass Nokia sich von seiner Digital-Health-Sparte, die damals von Withings übernommen wurde, wieder trennen wollen würde. Auch wir haben in der Vergangenheit darüber berichtet, dass Google Nest Interesse an dem Bereich zeigte.

Verhandlungen: wer übernimmt die Digital-Health-Sparte?

Laut einer offiziellen News auf nokia.com soll Éric Carreel, seines Zeichens Ex-Withings-Chairman, zum neuen Besitzer der Sparte werden. Gegen Ende Juni 2018 soll dann das Geschäft final abgeschlossen sein. Die Verhandlungen dauern derzeit noch an.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.