Nuki – App-Update bringt Batteriestatus und mehr

0

Für das Smart Lock von Nuki gibt es ein App-Update. Dies bringt eine neue Batterieanzeige und einen verbesserten Einrichtungsprozess mit sich.

 

Nuki Smart Lock zeigt den Akkustand in Prozent an

Nach dem Update au die Version 2.7.0 erhält das Smart Lock von Nuki einige nützliche Verbesserungen. So kann man nun den Ladezustand der eingelegten Batterien oder Akkus in Prozent anzeigen lassen und weiß so etwas besser, wann man die Batterien wechseln sollte. Um den Ladezustand in Prozent anzeigen zu lassen muss das Smart Lock 2.0 allerdings mindestens die Firmware 2.8.1 besitzen.

Verbesserter Einrichtungsprozess

Bei der Einrichtung eines neuen Smart Locks gibt es nun eine neue Checkliste, die dem Nutzer einen besseren Überblick bieten soll.

Nuki Smart Door Informationen

Die Nuki Smart Door wurde ja bereits in der Beta Version der App entdeckt. Nun steht fest, dass es sich dabei um den Nuki Türschlossantrieb handelt, der unter dem Namen „Works with Nuki“ fest in Türen von verschiedenen Herstellern integriert wird. Diese Türen besitzen dann einen Button, der optisch der Front eines Nuki Smart Locks ähnelt.

Nuki Smart Door

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.