Nuki App Update bringt neues Widget für iOS 14

0

Die Nuki App wurde auf die Version 2.7.1 upgedatet. Damit kommt nun auch ein neues Widget für iOS 14 dazu.

 

Neues Widget und Auto-Update der Firmware

Für die Nuki App steht mal wieder ein Update bereit. Dies bringt einige neue Funktionen mit sich, darunter auch ein neues Widget für iOS 14. Das neue Widget sieht deutlich moderner aus und kann dazu genutzt werden das Smart Lock und auch den Opener per Kurzwahl zu steuern. Wenn ihr nur ein Widget mit Zugriff auf verschiedene Nuki Geräte erstellen wollt, müsst ihr bei der Widget-Auswahl das ganz rechte Widget auswählen. Im zweiten Widget, welches ansonsten gleich aussieht, kann man Immer nur ein Gerät anlegen.

Nuki iOS 14 Widget

Neben den Widgets kommt auch eine neue Auto-Update Funktion für die Geräte hinzu. Wer möchte, kann jetzt einstellen, dass sich seine Geräte bei Verfügbarkeit eine neuen Firmware automatisch updaten. Hierfür wird allerdings zwingend die Nuki Bridge benötigt.

Weiterhin gibt es nun auch unter Android die Möglichkeit, die App über ein biometrisches Merkmal abzusichern, wie es unter iSO schon länger per Face-IF funktioniert. Zudem gibt es nun auch Batteriewarnungen für das Nuki Keypad in der App.

 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.