Nuki bald als weiße Limited Edition und mit Nuki Power Pack

0

Nuki bringt ein paar interessante Neuheiten auf den Markt. Eine limitierte White Edition des Smart Locks und ein neues Akku Pack.

 

Nuki in weiß und mit neuem Akku Pack im Oktober

Nuki hat ein paar interessante Neuheiten für den Herbst angekündigt. Es wird das bekannte Smart Lock in einer weißen Limited Edition geben. Das könnte für viele Nutzer tatsächlich richtig interessant sein, da die Farbe Weiß bei Türen ja durchaus häufig vertreten ist. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich mich bei der Anschaffung auch für ein weißes Smart Lock entschieden. Die Limited Edition wird ab Oktober im Shop von Nuki erhältlich sein.

Nuki Power Pack als optionale Akku-Variante

Auch ein neues Power Pack wird Nuki im Oktober veröffentlichen. Hierdurch soll die Lebensdauer auf bis zu zwölf Monate erhöht werden. Da das Power Pack von Nuki mit USB-C wieder aufgeladen wird, ist sogar eine Dauerbestromung möglich. Das Nuki Power Pack wird ab Oktober für 49 Euro erhältlich sein.

Nuki Power Pack

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar