Nuki – Ein Update der Nuki-App für WearOS bringt Neuerungen!

0

Du möchtest dein smartes Türschloss von Nuki über deine Smartwatch auch ohne Smartphone steuern? Kein Problem, dank der neuen Nuki-App-Version!

Nuki – Neue Version der Nuki-App für WearOS – Steuerung auch ohne Smartphone!

Nuki hat eine neue WearOS-App am Start, mit der du dein Smartphone ganz getrost mal zu Hause lassen kannst. Denn, die neue Version glänzt nicht nur durch eine überarbeitete Oberfläche, sondern ermöglicht jetzt die alleinige Verbindung zwischen Uhr und Türschloss via Bluetooth.

Solltest du im Besitz einer Smartwatch mit Android WearOS sein, dann profitierst du jetzt von der deutlichen Verbesserung der Bluetooth-Verbindung. Die Brücke Smartphone wird dabei zum Öffnen oder Schließen der Türen nicht mehr notwendig sein. Nach einem langen Spaziergang oder einer ausgiebigen Jogging-Runde betätigt die Uhr automatisch das Türschloss. Wenn deine Uhr dann auch noch über einen eigenen Internetzugang verfügt, so kannst du das Türschloss sogar aus der Ferne, ganz ohne Smartphone, steuern.

Für uns bedeutet „smart“ schon immer, den Menschen eine breite Palette an Öffnungsmöglichkeiten zu bieten. Daher freuen wir uns sehr, mit dem neuen Update einer Smartwatch mit WearOS neue Funktionen und mehr Komfort zu bieten.

Martin Pansy, Mitgründer und Geschäftsführer von Nuki

Das Update ist ab sofort als kostenlose Aktualisierung erhältlich!

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „Smartwatches & Wearables Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.