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

Nuki kooperiert mit Sweet Inn

0

Vor Kurzem haben auch wir darüber berichtet, dass Nuki mit Airbnb kooperiert. Nun hat das Unternehmen in Sweet Inn einen weiteren Kooperationspartner gefunden.

Türen öffnen und schließen mit der Nuki App

Die Kooperation wirkt sich auf den Nutzerkomfort der Gäste aus. Immerhin braucht es nun keine Schlüssel mehr, um Türen zum Zimmer zu öffnen oder zu schließen. Das Procedere ist einfach: der Gast erhält einen Link per Mail und kann dann -in der Zeit, in der er im Apartment eingecheckt ist- die Tür via App bedienen.
Der Nuki Smart Lock sorgt somit nicht nur für einen reibungslosen Ablauf, sondern erspart sicherlich auch die ein oder andere panische Schlüsselsuche.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Nuki kooperiert mit Sweet Inn
5 Sterne - 1 Bewertung

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar