Nuki – Umsatzwachstum von mehr als 50 Prozent!

0

Nuki, Smart Lock-Pionier, verzeichnet weiterhin wachsende Zahlen und steigert den Umsatz im vergangenen Jahr um 50 Prozent!

Nuki – Umsatzwachstum von mehr als 50 Prozent!

Dem Smart Lock-Hersteller Nuki geht es scheinbar richtig gut. Schon im Jahr 2022 ist das Unternehmen, das 2014 von den Brüdern Martin und Jürgen Pansy gegründet wurde, um 50 Prozent Umsatzsteigerung gewachsen. Vergangenes Jahr hat das Unternehmen abermals die 50 Prozent Umsatzsteigerung geknackt.

Ja, wir sind sehr dankbar, dass wir 2023 mit einem stolzen Umsatzplus von 53 Prozent abschließen und unsere Position als am schnellsten wachsende Smart-Home-Marke Europas bekräftigen konnten. Aber nein, das bedeutet nicht, dass wir uns auf diesen Lorbeeren ausruhen. Wir sehen uns als Pioniere in dem, was wir tun. Unser Ziel kann es deshalb nur sein, die von uns etablierte Kategorie der smarten Zutrittslösung stetig weiterzuentwickeln und zu prägen.

Martin Pansy, Mitgründer und CEO von Nuki

Nuki selbst gibt an, dass das anhaltende Wachstum nur durch das wachsende Nuki-Team möglich war und ist. Vergangenes Jahr wurden am Standort in Graz ganze 56 neue Arbeitsplätze geschaffen. Vor 10 Jahren hat das ehemalige Start-up mit einer Handvoll Menschen das Unternehmen gestartet und heute arbeiten mittlerweile 150 Menschen an der stetigen Weiterentwicklung der Produkte und Services.

Nuki Smart Lock

Bild: Nuki

Weiterhin wird auf eine große Vielfalt gesetzt. In Graz wird lediglich Englisch gesprochen, damit man internationales Personal aus bisher 18 verschiedenen Nationen beschäftigen kann. Künftig möchte man sich auch außerhalb von Europa bewegen. Die nächsten angestrebten Märkte befinden sich in den USA. Hier her möchte man expandieren. Jedoch bezeichnet das Unternehmen seine Smart Locks weiterhin als “Made in Europe” und die eigenen Innovationen und Ideen “Made in Österreich”.

SMART LOCK FINDER | Hier findet ihr das richtige Smart Lock!

Ihr haltet nach einem smarten Türschloss Ausschau, das genau zu euren Wünschen passt, aber das aktuelle Angebot erschlägt euch? Dann wirft einen in unseren Smart Lock Finder! Das ist ein kostenloses Hilfs- und Vergleichstool, dass für euch ein auf eure Bedürfnisse abgestimmtes Smart Lock findet.

Gefüttert ist der Smart Lock Finder mit zahlreichen smarten Türschlössern, die ihr detailliert vergleichen könnt. Dabei habt ihr die Möglichkeit, eure individuellen Bedürfnisse anzukreuzen, die das Gerät an Leistung, Features und Stärken mitbringen soll. Ebenso könnt ihr Features ausblenden, die gar nicht benötigt werden oder nach dem Modell mit der besten Preis/Leistung Ausschau halten. Schaut euch unseren umfangreichen Smart Lock Finder und die dazugehörigen Testberichte und YouTube-Videos gerne mal an und ihr werdet schnell eine für euch passende smarte Zutrittslösung finden. Klickt dafür einfach auf das Bild oder folgt einem der Links.

Smart Lock Test 2023

Wenn ihr lieber auf Erfahrungswerte baut, dann können wir euch ebenfalls eine große Hilfestelle nennen. Besucht dafür unsere Smarthome / IoT-Facebook-Gruppe, die eine wachsende Anzahl an erfahrenen Mitgliedern aus dem Bereich der Smart Locks vereint. Stellt eure Fragen und bekommt in kürzester Zeit eine Antwort der Community. Klickt für eine Weiterleitung einfach auf die jeweiligen Bilder.

Smarthome Community Facebook



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.