Nuki – Update verbessert Auto Unlock-Funktion!

0

Für alle Nuki-Besitzer steht jetzt ein neues Update bereit, dass die Auto Unlock-Funktion des smarten Türschlosses verbessert!

Nuki – Bessere Geofencing-Abstimmung!

Wer ein smartes Nuki Türschloss sein Eigenen nennen kann, der kann jetzt auch mittels Update eine bessere Geofencing-Abstimmung aktivieren. Das bedeutet, wenn du das Update auf Version 2023.2.1 installierst, dann soll damit das Türschloss eine bessere Annäherungserkennung und Verzögerung besitzen. Das soll verhindern, dass bei aktiviertem Geofencing das Schloss zu früh die Türe öffnet. Dabei hast du die Möglichkeit die Verzögerung in zwei Stufen einzustellen.

Nuki vermerkt folgendes in der Beschreibung:

Öffnet Auto Unlock deine Tür zu früh? Ab sofort kannst du Auto Unlock verzögern.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.