Nuki veröffentlicht ein App Update!

1

Nuki ist der europäische Marktführer für smarte Zugangslösungen. Die Idee hinter Nuki ist, das Smartphone anstatt eines normalen Schlüssels für das Öffnen von Schlössern zu verwenden. Nuki arbeitet mit den führenden Unternehmen wie Apple, Google und Airbnb zusammen. Nun hat Nuki kleine Anpassungen in der App vorgenommen und veröffentlicht ein App Update. Welche Änderungen ihr ab sofort in der Nuki App findet, könnt ihr in diesem Beitrag nachlesen.

Nuki Update App Version 2022.8.1

Mit dem Update hat der smarte Schloss Hersteller Nuki einige Änderungen vorgenommen. Zudem wird die Performance der App optimiert und einige Bugs beseitigt. Folgende Neuerungen erhaltet ihr ab sofort über das Update:

  • Neue Darstellung der Berechtigungen (in den Geräteeinstellungen ist die Darstellung nach Benutzer, Keypad und Fob aufgeteilt)
  • Optimierung der Performance
  • Korrekturen einiger Fehler

Die Nuki App steht kostenlos im App Store zur Verfügung. Ich empfehle immer Updates zu installieren. Nutzt ihr auch schon ein smartes Schloss? Schreibt mir gerne einmal in die Kommentare, wie ihr mit euren smarten Schlössern klarkommt.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.