Offizielle HomeKit-Integration von tedee steht wohl in den Startlöchern

0

Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis das Türschloss aus dem Hause tedee in HomeKit integriert werden kann. Ein entsprechendes Update soll bald kommen.

 

tedee und Homekit – Integreation bringt Flexibilität für die Nutzer

Smart Steckdose funktioniert mit Apple HomeKit, meross WLAN Plug, Inteilligent Stecker, kompatibel mit Siri, Alexa, Google Assistant und Samsung SmartThings, kein Hub erforderlich, 16 A, 2,4 GHz, 4pcs
  • Siri & HomeKit:Sie können Ihre WiFi Steckdose über Siri...
  • Fernbedienung: Schalten Sie WLAN Steckdose über die...
  • Sprachsteuerung: Sie können die Sprachsteuerung über smart...
77,99 € 69,99 €

HomeKit Nutzer, die ein smartes Türschloss in ihr Smarthome integrieren wollen, entscheiden sich aktuell noch oft für Modelle der Marken Nuki oder Danalock. Nun könnte auch bald tedee zu der Riege der Möglichkeiten zählen.

Denn: Berichten und Beiträgen aus dem Support Bereich zufolge ist ein entsprechendes Update geplant. In Folge dürfte es wahrscheinlich auch keine separate Bridge brauchen.

Zu 100 Prozent sicher ist hierbei jedoch noch nichts. Auch wenn die bisherigen Beiträge und Vermutungen durchaus den Schluss zulassen, dass das Update nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte, ist es – wie so oft – das Beste, zu warten, bis es dann schlussendlich tatsächlich soweit ist, bevor weitere Smarthomeausstattungen geplant werden.

VOCOlinc VC1 – Neue HomeKit Kamera gesichtet

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle: smartapfel.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar