Offizieller Launchtermin für die Oppo Watch 2 endlich bekannt

0

Ende Mai haben wir davon berichtet, dass die Oppo Watch 2 demnächst erscheinen soll. Nun wurde endlich der offizielle Launchtermin bekannt gegeben.

 

Offizieller Starttermin der Oppo Watch 2 nun bekannt

Vor Monaten hat Oppo den Nachfolger seiner Watch groß angekündigt. Die Smartwatch mit Snapdragon Wear 4100 von Qualcomm, der bis jetzt nur in der TicWatch pro 3 von mobvoi verbaut wurde, soll neben dem Apollo 4S Ko-Prozessor für eine lange Akkulaufzeit sorgen.

Nun hat das Unternehmen den Launchtermin für die Oppo Watch 2 bekannt gegeben. Am 27. Juli soll die Smartwatch präsentiert werden. Allerdings nicht weltweit, sondern bislang nur in China. Erste Bilder und Reservierungsmöglichkeiten gibt es bei dem chinesischen Online- Händler JD.com. Dort wird ein Preis von 9.999 ¥ (ca. 77 €) angegeben.

Ob die Oppo Watch 2 auch nach Deutschland kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.