Offline Musik hören bald auch für Spotify Free Nutzer

0

Nutzer von Spotify Free werden wohl bald eine sehr heiß herbeigesehnte Funktion zur Verfügung gestellt bekommen. Spotify überarbeitet nämlich seine Funktionen und wird bald das offline Musik hören Feature auch in der gratis Version anbieten. Das dann allerdings mit einer Einschränkung.

 

Offline Musik hören bald auch für Spotify Free Nutzer

Echo Dot (3. Gen.) – smarter Lautsprecher mit Uhr und Alexa, Sandstein Stoff
  • Unser beliebter smarter Lautsprecher verfügt jetzt über...
  • Perfekt für Ihren Nachttisch – Bitten Sie Alexa, einen...
  • Sprachsteuerung für Ihre Musik – Streamen Sie Songs von...

Eine Entwicklerin konnte nun herausfinden, dass die Möglichkeit bei Spotify Free bald auch kostenlos Musik offline hören zu können, bereits in den Startlöchern steht. Eine Einschränkung wird es dabei aber geben. Die Funktion wird den Nutzern nur 30 Minuten pro Tag zur Verfügung stehen.

Das ist nicht viel, aber Pendlern die nur 10-15 Minuten zur Arbeit brauchen, könnte das schon reichen! Was meint ihr? Reicht euch das?

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar