OK – TV-Marke von MediaMarkt & Saturn kommt als Fire TV Edition

0

MediaMarkt und Saturn bringen ihre TV-Eigenmarke „OK“ jetzt auch in einer Fire TV Edition auf den Markt.

 

OK 4K TV als Fire TV Edition

Fernseher, welche die Fire TV Funktion bereits integriert haben, gibt es ja schon etwas länger vom Hersteller Grundig. Nun bringen auch MediaMarkt und Saturn eine solche Edition unter ihrer Eigenmarke „OK“ heraus. Das Modell nennt sich OK. ODL 55750UV-TFB und ist für knapp 380 Euro erhältlich.

Durch die Fire TV Integration können Nutzer bequem auf verschiedene Inhalte von Streaming Diensten wie Netflix und Amazon Prime oder auch Live-TV Inhalte von WaipuTV oder Zattoo zugreifen. Man braucht den Fernseher zu Hause also nur an den Strom anschließen, mit dem Internet verbinden und kann sofort loslegen.

OK Fire TV Edition

Auch eine Alexa Sprachfernbedienung ist mit dabei. So ist es noch leichter Inhalte zu finden und nach bestimmten Sendungen oder auch Genres zu suchen. Auch die Kopplung mit einem Echo-Gerät ist möglich, um den Fernseher ganz einfach per Sprachbefehl ein- und auszuschalten oder die Lautstärke einzustellen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.