OnePlus Smart TV nun offiziell bestätigt

0

Den Hersteller OnePlus, kennen die meisten von euch wahrscheinlich durch ihre Smartphones. Gemunkelt wird aber auch schon seit längerem, dass sie einen Smart TV planen. Dieser wurde nun offiziell bestätigt.

 

Smart TV von One Plus offiziell bestätigt

OnePlus 7 Pro Smartphone Nebula Blue (16,9 cm) AMOLED Display 12 GB RAM + 256 GB Speicher, Triple Kamera (48 MP) Pop-up Kamera (16 MP) – Dual SIM Handy
  • 16,9 cm / 6,7” Fluid AMOLED Display (curved-edge) mit...
  • Ultra Shot - Triple Kamera für jeden Moment: 48MP...
  • 12 GB RAM und 256 GB Speicher für mehr Performance und...
829,00 € 650,82 €

In einem Tweet von OnePlus wurde nun das neue Logo des kommenden Smart TVs vorgestellt. Damit ist auch die Frage geklärt, ob es einen TV von OnePlus geben wird. Weitere Infos dazu wurden auch direkt im Forum von OnePlus veröffentlicht.

In der Gerüchteküche spricht man derzeit immer wieder von 4 Größen. So soll es 43, 55, 65 und 75 Zoll Geräte geben. Auch soll mindestens ein Gerät mit OLED Display ausgestattet werden. Zu diesen Punkten hat OnePlus bisher aber noch keine genaueren Details genannt.

Es kann aber nicht mehr lange dauern, bis wir mehr wissen. Ich denke spätestens zur IFA 2019 Anfang September, kommen weitere Infos.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

via

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar