OnePlus stellt OnePlus Band vor

0

Es ist soweit: OnePlus mischt jetzt im Segment der Wearables mit. Das OnePlus Band wurde offiziell vorgestellt. Der neue Fitness Tracker kostet circa 28 Euro und erinnert teilweise an Produkte von Mi Band und Xiaomi.

Der OnePlus Band im Detail

OnePlus NORD (5G) 8GB RAM 128GB Smartphone ohne Vertrag, Quad Kamera, Dual SIM. Jetzt mit Alexa Built-in - 2 Jahre Garantie - Onyx Grau
  • Sobald Sie die Darstellung auf dem 6,44'' AMOLED Display mit...
  • Quad-Rückkamera-System und Dual-Frontkamera-System, bieten...
  • 8 GB RAM und 128 GB interner Speicher für mehr Leistung,...
399,00 € 349,00 €

Das OnePlus Band zeichnet sich unter anderem durch ein 1,1 Zoll großes Display (OLED), einen integrierten SpO2 Sensor und einen Pulsmesser aus. Zudem bietet er eine Akkulaufzeit von circa 14 Tagen und kann zusammen mit Android und iOS genutzt werden.

Ob das Produkt irgendwann auch in Deutschland angeboten werden wird, steht noch in den Sternen. Die aktuelle Ankündigung bezog sich nur auf den Start in Indien.

Zur entsprechenden (indischen) Produktseite geht es hier entlang.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bilder vom OnePlus Band Fitnesstracker im Netz veröffentlicht

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

mobiflip.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar