OnePlus Watch Update: Always-On-Display mit Folgen

0

Das neuste Update für die OnePlus Watch wurde vor ein paar Tagen vorgestellt. Durch das B.48-Update kommt mit dem Always-On-Display eine viel geforderte Funktion.

Erhebliche Folge bei Nutzung der Always-On-Funktion

Nachdem Ende März 2021 die erste Smartwatch von OnePlus offiziell vorgestellt wurde, war bei vielen Fans die Enttäuschung groß, dass die Uhr nicht die Always-On-Funktion integriert hatte. OnePlus hat nun auf diese Enttäuschung reagiert und mit dem neusten Update B.48 die geforderte Funktion an Board geholt. Die Freude darüber hielt aber nicht lange an, denn wer diese Funktion nutzen möchte, muss dafür einen hohen Preis bezahlen: die Laufzeit der OnePlus Watch verkürzt sich laut Angaben von OnePlus um etwa die Hälfte. Damit würde die Smartwatch nach Angaben des Herstellers noch ca. eine Woche durchhalten.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.