Rollout des B.48-Updates für die OnePlus Watch gestartet

0

Nachdem die OnePlus Watch veröffentlicht wurde, folgte zeitnah das erste Update. Nun erwartet die Nutzer der Uhr bereits das Nächste.

OTA-Update für OnePlus Watch

OnePlus veröffentlicht das neuste Update zunächst an einen kleinen Teil der Nutzer uns soll in den kommenden Tagen an die breite Maße herausgegeben werden. Mit dem Firmware-Update B.48 kommt neben der bereits angekündigten Display-Funktion „Always-On“, die Fernsteuerungsfunktion der Kamera, das Marathon-Training auch verschiedene Verbesserungen und Optimierungen zur Systemstabilisierung und der Systembenutzeroberfläche.

Der Hersteller gibt auch explizit den Hinweis, dass sich durch das Nutzen der Always-On-Funktion der Stromverbrauch stark erhöht und die Akkulaufzeit um etwa die Hälfte reduziert wird.

Geladen und installiert wird das Update, sobald es verfügbar ist, über die OnePlus Health-App.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe „Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.