Onlineshopping mit Warteschlange – Dyson macht’s wegen 25% Ersparnis möglich!

0

Auch Dyson bietet gerade Black Friday Deals an! Der große Unterschied zu vielen anderen, ihr müsst euch derzeit in einer digitalen Warteschlange anstellen und habt nach Ablauf der Wartezeit (wie lange die auch immer sein mag) 5 Minuten Zeit um die Seite zu besuchen. Für eine Alternative ist aber gesorgt!

 

Dyson Black Friday Angebote auch bei eBay

Ich muss gestehen, gerade nicht schlecht gestaunt zu haben, als mich die Meldung von Dyson auf ihrer Seite erreichte, dass ich mich in eine digitale Schlange stellen soll, um auf die Angebote zugreifen zu können. Manchmal frag ich mich echt, ob ich was in dieser Welt verpasst habe. In Zeiten von Corona, in denen der stationäre Handel ums Überleben kämpft, soll ich nun als Kunde stundenlang in einer digitalen Warteschlange stehen? Was soll denn das? Künstliche Verknappung? Ist die eigene Seite einfach nicht dem erwarteten Ansturm gewachsen oder mache ich gerade genau das, was die Marketingabteilung sich gewünscht hat… das Blogger darüber berichten? 

Ich weiß es nicht und so eine richtige Antwort dazu fällt mir auch nicht ein, ausser das ihr euch den Wahnsinn sparen könnt und direkt zu eBay geht, denn dort sind laut der “Warteschlange” auch alle Angebote verfügbar.

Während ich den Bericht hier schreibe, geht es nun etwas schneller voran. Jetzt sind es nur noch 8 Minuten die ich warten soll. Ich werde den Spaß mal mit machen, hängen bleiben wird aber nur Fassungslosigkeit! Immerhin ist das Tab der Seite bereits über eine Stunde geöffnet und zu Beginn hieß es, dass die Warteschlange angehalten wurde! 

Wie seht ihr das? Stellt ihr euch stundenlang in eine digitale Warteschlange um euch Produkte zu reduzierten Preisen zu kaufen? Ich bin wirklich auf eure Meinungen gespannt!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar