Onvis HS2 – Der HomeKit- & Thread-Schalter ist jetzt verfügbar!

0

Es hat ein Weilchen gedauert, aber jetzt ist er endlich da! Der neue Onvis HS2 HomeKit- & Thread Smart Schalter.

Onvis HS2 – Der HomeKit- & Thread-Schalter ist jetzt verfügbar!

Ein Schalter, unglaublich viele Möglichkeiten! Der Onvis HS2 verfügt über fünf Knöpfe, die mit deutlich mehr als fünf Funktionen belegt werden können.

Onvis HS2 - Der HomeKit- & Thread-Schalter

Bild: Amazon

Mit 55 x 55 x 20 mm ist er kompakt und durch eine CR2450 Knopfzelle auch ein Jahr lang am Leben, bevor ihm der Saft ausgeht. Ausgestattet ist er mit der neuen Thread-Technologie und Bluetooth 5.0, was für einen geringen Energieverbrauch sorgt. Auch die Reaktionszeit ist natürlich dank Thread deutlich schneller.

Onvis HS2 - Der HomeKit- & Thread-Schalter

Bild: Amazon

Der Onvis HS2 hat zwar lediglich fünf Tasten, diese können jedoch durch einen Doppelklick oder einem langen Klick mehrfach mit verschiedensten Automationen belegt werden. Du kannst ihn in HomeKit einbinden oder ihn durch die Onvis-App mit dementsprechenden Szenen belegen. Letzteres ist primär für Firmware-Upgrades ein Vorteil.

Onvis HS2 - Der HomeKit- & Thread-Schalter

Bild: Amazon

Damit du auch im Dunkeln durchblickst, hat er fluoreszierende Aufdrucke auf jeder Taste, statt die fühlbaren Punkte, die man von anderen Schaltern kennt. Angebracht wird er dank einer kleberlosen Haftschicht-Halterung. Er haftet an dieser, wie auch an jeder weiteren magnetischen Oberfläche dank Magnetkraft.

Der neue Onvis HS2 Schalter bekommst du ab sofort bei Amazon zu einem Preis von 39,99 €. Zuschlagen lohnt sich also, da die Anwendungsmöglichkeiten schier unbegrenzt vielfältig sind.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.