Onvis – Neue Steckdose mit Thread- und HomeKit-Support

0

Onvis plant wohl die Einführung neuer intelligenter Steckdosen mit HomeKit- und Thread-Support. Zwei Varianten sind aufgetaucht!

Neue intelligente Thread-Steckdosen

Wir haben euch schon darüber informiert, dass neue Thread-fähige Geräte von Onvis auf dem Weg zu uns sind. Darunter befindet sich unter anderem der Onvis SMS2 Bewegungsmelder, der Ende März oder Anfang April bei uns auf dem Markt erscheinen soll.

Jetzt sind zwei neue intelligente Steckdosen auf der Website von Onvis aufgetaucht, die voraussichtlich auch Thread unterstützen werden. Bei den Geräten handelt es sich um den Onvis EU Plug S4EU und den Onvis US Plug S4US. Wie man schon herauslesen kann, sind das Geräte, die für den europäischen und amerikanischen Markt geplant sind. Während das EU-Modell 230V mit 3680W unterstützt und 63 x 61 x 82,5 mm misst, kommt das US-Modell auf 110V mit 1650W und 65 x 39 x 49,3 mm. Zu welchen Preisen diese kommen und wann genau sie zu haben sind, ist noch nicht bekannt.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle, via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.